Sparkassen Junior-Liga

Turnier für E-Jugend Mannschaften aus dem FVM-Gebiet

Bitte füllen Sie alle mit (*) markierten Felder aus.

Anschrift der Platzanlage:

Mit dem Absenden des Formulares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

In der Sparkassen-Junior-Liga kämpfen seit 2009 E-Jugend Mannschaften aus dem gesamten Gebiet des Fußballverbands Mittelrein (FVM) um den Sieg. Nach einer Qualifikationsrunde und der Gruppenphase mit 32 Mannschaften werden die Finalteilnehmer ab dem Achtelfinale in der K.o.-Runde ermittelt. 

Die Eröffnungsveranstaltung zur neuen Saison findet am Montag, den 7. Oktober 2019, im Geißbockheimrestaurant statt. Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular auf dieser Seite nutzen.

Rückblick: 1. Jugendfußballschule Köln erringt den Pokal 2017/18

Zum zweiten Mal wurde das Endturnier der Sparkassen-Junior-Liga mit den acht Viertelfinalisten ausgetragen. Diese acht Teams hatten sich zuvor in mehreren Spielrunden, die im Oktober 2018 begannen, gegen 60 andere Vereine aus dem Fußballverband Mittelrhein durchgesetzt. Im Finalturnier im RheinEnergieSportpark setzte sich am Ende die Jugendfußballschule Köln durch, die im Finale den 1. FC Düren bezwang. Für alle acht Finalteilnehmer gab es am Ende neben den Pokalen weitere Präsente. So bekam die Mannschaft der JFS Köln als Turniersieger zusätzlich zu dem Wanderpokal und dem Pokal für den 1. Platz 20 Karten für ein Heimspiel des 1. FC Köln.

Unsere Partner

Die Sparkassen-Junior-Liga wird unterstützt von den Sparkassen aus dem gesamten Gebiet des Fussball-Verbandes Mittelrhein:

Kreissparkasse Köln, Sparkasse KölnBonn, Sparkasse Düren, Kreissparkasse Euskirchen, Kreissparkasse Heinsberg, Sparkasse Gummersbach, Sparkasse Leverkusen, Sparkasse Aachen, Sparkasse Wiehl

  • Empfehlen