Talenttag

Einmal wie der FC trainieren

Der 1. FC Köln veranstaltet Probetrainingseinheiten und Talenttage, für die sich fußballbegeisterte Nachwuchsfußballer kostenlos anmelden können. Nach einer erfolgreichen Bewerbung sind Sportsachen und die Trainingsfreigabe des aktuellen Vereins zum Talenttag mitzubringen. 

Der nächste Talenttag findet am 3. Oktober 2019 für die Jahrgänge 2009 bis 2013 beim FC-Partnerverein SC West in Köln-Ehrenfeld statt.

SC West Köln
Apenrader Str. 42
50825 Köln

Anmeldungen für den Talenttag sind über das Online-Formular möglich.

Außerdem wird es am 14. Oktober 2019 einen Talenttag für Torhüter am Geißbockheim geben. Teilnehmen können Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2011. Den Talenttag werden Profi-Torwarttrainer Andreas Menger und die Nachwuchstrainer des Nachwuchsleistungszentrums leiten.

Talenttag für Torhüter: 14. Oktober 2019

Geißbockheim
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln


10 - 10.30 Uhr: Anmeldung Jahrgänge 2007/08
10.45 - 12.15 Uhr: Training Jahrgänge 2007/08
12.45 - 13.15 Uhr: Anmeldung Jahrgänge 2009 bis 2011
13.30 - 15 Uhr: Training Jahrgänge 2009 bis 2011

Anmeldungen sind per E-Mail an anschmid(at)fc-koeln.de und den erforderlichen Angaben (Name, Alter, Adresse, E-Mail, Telefonnummer, aktueller Verein) und in Kürze über das Online-Formular möglich.

Bitte füllen Sie alle mit (*) markierten Felder aus.

Mit dem Absenden des Formulares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • Empfehlen