Club | 18.05.2018

Miljö-Konzert

700 rocken im 12. Mann

Am 9. Mai stand im RheinEnergieSTADION Kölschrock auf dem Programm.

Miljö haben im restlos ausverkauften 12. Mann ein FC-Clubkonzert gespielt. Für zwei Zugaben wurden die fünf Musiker aus Köln zurück auf die Bühne geklatscht. Mit „Wolkeplatz“ und „Su lang die Leechter noch brenne“ bewahrten sich Miljö ihre Tophits für den Schluss auf und sorgten für eine ausgelassene Stimmung unter den 700 Fans im 12. Mann.

Nach dem Konzert stand die Band noch etwa eine Stunde bereitwillig für Autogramme und Fotos parat. Für einen gelungenen Abschluss des Abends sorgte DJ TOBITON. 

Nun gehen die FC-Clubkonzerte erst einmal in die Sommerpause. Aber bald geht es schon weiter: Freut euch auf Klüngelköpp, die am 13. Dezember den 12. Mann in Wallung bringen werden. Der freie Vorverkauf beginnt am 18.5.2018 um 10 Uhr. Also Karten sichern und beim nächsten FC-Clubkonzert live dabei sein. Tickets sind ausschließlich online über fc-tickets.de erhältlich.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 Fortuna Düsseldorf 12
17 SC Paderborn 07 8
18 1. FC Köln 8

FC-FANSHOP