Club | 24.09.2018

Mitgliederstammtisch im Video

Austausch mit Wehrle und Veh

In der vergangenen Woche haben sich Armin Veh und Alexander Wehrle der Diskussion mit FC-Mitgliedern gestellt. Das Video des Mitgliederstammtischs ist jetzt online.

Rund 250 FC-Mitglieder sind am 18. September zum Mitgliederstammtisch ins RheinEnergieSTADION gekommen, um mit der FC-Geschäftsführung über die aktuelle Situation im Verein zu diskutieren. Alexander Wehrle stellte sich den Fragen zu mittel- und langfristigen Themen wie den erhofften Stadionausbau und die Pläne am Geißbockheim. Es ging aber auch um den Umgang mit Gewalttätern, die Banner der Ultra-Gruppen im Stadion beim Spiel gegen Paderborn und die Mitgliederversammlung. Die rund 250 FC-Mitglieder nutzten zudem die Chance, sich mit Armin Veh über die aktuelle sportliche Situation, die Kaderplanung, aber auch allgemeine Fragen wie die Entwicklung der Bundesliga und die Rolle von Spielerberatern auszutauschen.

Hier das Video vom Mitgliederstammtisch anschauen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
12 1. FC Union Berlin 20
13 1. FC Köln 20
14 Hertha BSC 19

FC-FANSHOP