Club | 12.11.2015

E leeve lang

Bereits 600 Mitglieder auf Lebenszeit

Die lebenslange Mitgliedschaft beim 1. FC Köln ist ein voller Erfolg. 600 FC-Fans haben sich bereits für immer zum Verein bekannt – nun sind sie auch auf fc-koeln.de in einer Galerie zu sehen.

Ein Leben ohne den 1. FC Köln? Für die 600 lebenslangen Mitglieder des Vereins ist das unvorstellbar. Ihr Herz schlägt e leeve lang rut und wiess. Als lebenslange Mitglieder genießen sie die Vorteile der regulären Mitgliedschaft und werden zusätzlich vom FC besonders geehrt. So sind die lebenslangen Mitglieder nun auch in einer Galerie auf der FC-Homepage zu sehen. 

„Der FC ist ein wesentlicher Teil unseres Lebens!“ Einer von ihnen ist Andreas Hoelzer, das offiziell 600. lebenslange Mitglied des FC.  Hoelzer kommt ursprünglich aus Sinsheim. 2010 zog es ihn nach Köln, wo er seine Frau kennenlernte. Sie war es, die ihn mit ihrer Leidenschaft für den 1. FC Köln ansteckte. Schnell war klar: Der FC ist auch sein Verein. Seit Juni 2010 ist er Teil in der großen FC-Familie, seine bestehende Mitgliedschaft und die seiner Frau hat er nun in eine lebenslange Mitgliedschaft umwandeln lassen. 

Sie litten beim Abstieg 2012, feierten beim Wiederaufstieg 2014 . Auch die Kinder Mateo Elia und Yannick Noah sind Mitglieder. Den FC leben sie alle in vollen Zügen: „Wir sind nicht nur Dauerkarteninhaber bei den Herren, auch die Damen-Heimspiele schauen wir uns oft an. Wir waren 2015 in Kitzbühel beim Trainingslager und  sind auch mit unseren Kindern an der roten Wand verewigt“ sagt Hoelzer, für den die Entscheidung zur lebenslangen Mitgliedschaft ein folgerichtiger Schritt ist: „Der FC ist ein wesentlicher Teil unseres Lebens! Daher ist es nur konsequent, diese Begeisterung und Verbundenheit auch mit der lebenslangen Mitgliedschaft zu dokumentieren. Wir sind sehr stolz, lebenslange Mitglieder beim FC sein zu dürfen.“ 

  • Hier geht es zur Galerie der lebenslangen Mitglieder. 

  • Jetzt lebenslanges FC-Mitglied werden.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
15 SV Werder Bremen 0
17 1. FC Köln 0
18 1. FSV Mainz 05 0

FC-FANSHOP