Profis | 07.04.2021

Mittwoch, 7. April

Das passiert heute beim FC

Die Profis des 1. FC Köln befinden sich mitten in der Vorbereitung auf das wichtige Heimspiel gegen Mainz. Das Spiel der U21 am Abend wurde abgesagt.

FC-Profis trainieren doppelt

Die Mannschaft des 1. FC Köln konzentriert sich derzeit voll auf das kommende Heimspiel. Am Sonntag ist mit Mainz 05 ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt im RheinEnergieSTADION zu Gast. Das Team von Markus Gisdol trainiert am Mittwoch zweimal am Geißbockheim – hinter verschlossenen Türen. „Es zählt mehr denn je, sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist. Das ist die tägliche Arbeit auf dem Platz. Es ist wichtig, unter uns zu bleiben und sich voll und ganz darauf zu konzentrieren“ hatte FC-Geschäftsführer Horst Heldt am Sonntag gesagt.  

U21 beim SV Straelen abgesagt

Die Partie der U21 des 1. FC Köln beim SV Straelen am Mittwochabend wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
16DSC Arminia Bielefeld26
171. FC Köln23
18FC Schalke 0413

FC-FANSHOP