Profis | 20.05.2015

Beim Heimspiel gegen Wolfsburg

Der FC sagt Danke

Nach dem letzten Abpfiff der Saison lohnt es sich, noch länger auf den Tribünen im Stadion zu bleiben. Denn der FC veranstaltet direkt nach dem Spiel eine große kölsche Klassenerhalts-Party.

„Der souveräne Klassenerhalt ist ein großer Erfolg, der vergleichbar ist mit dem Aufstieg. Wir möchten uns bei unseren Fans und Mitgliedern für die großartige Unter¬stützung bedanken und die Saison nach dem Spiel gemeinsam gebührend feiern. Wir freuen uns über jeden, der dabei ist“, sagt FC-Präsident Werner Spinner. Nach dem Abpfiff startet die Feier mit Live-Musik: Kasalla, Cat Ballou und Brings geben mitten auf dem Rasen des RheinEnergieSTADION Minikonzerte von jeweils 15 bis 20 Minuten.

Das passende Getränk zur Musik darf natürlich nicht fehlen. Gaffel gratuliert dem 1. FC Köln und seinen Fans als exklusiver Kölschpartner zum Klassenerhalt und unterstützt den Saisonabschluss mit einer besonderen Aktion. Zu jedem bestellten Fan-Kölsch gibt es ein weiteres gratis dazu. Das Angebot gilt ab Abpfiff der Partie an allen Kiosken im RheinEnergieSTADION.

Wir freuen uns auf euch!

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
15Hertha BSC3
161. FC Köln2
17FC Schalke 041