Club | 22.08.2020

Rückmeldefrist läuft bald ab

Erinnerung für Dauerkarteninhaber

Noch bis Dienstag, 25. August, können sich alle FC-Dauerkarteninhaber entscheiden, wie sie mit ihren Dauerkarten für die kommende Saison verfahren möchten.

Aktuell ist noch nicht klar, wann und in welchem Umfang wieder Fans im RheinEnergieSTADION zugelassen werden. Der 1. FC Köln ist dabei abhängig von Entscheidungen von Politik und Behörden. Voraussichtlich Ende August werden die Ministerpräsidenten der Länder zu diesem Thema tagen. Organisatorisch hat der FC jedoch bereits alle Vorkehrungen getroffen und sich darauf vorbereitet, damit die FC-Fans wieder bei Heimspielen dabei sein können.

Dauerkarteninhaber können sich noch bis Dienstag, 25. August entscheiden, welche der Optionen sie für die Saison 2020/21 wählen möchten. Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Dauerkarte, ein mögliches Losverfahren und das exklusive Sondertrikot, das der FC als Dankeschön für einen Verzicht auf Erstattung anbietet, sind hier zu finden. Die Auswahl kann grundsätzlich per Online-Abfrage durchgeführt werden. Den Link dazu finden alle Dauerkarteninhaber in einer am 12. August versandten Mail. Dauerkartenkunden ohne Mail-Adresse haben einen Brief mit einem Rücksendeformular erhalten.

Wir bitten alle Dauerkarteninhaber, uns ihre Entscheidung über die beschriebenen Wege bis spätestens zum 25. August mitzuteilen.
 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
15Hertha BSC3
161. FC Köln1
17FC Schalke 041