Club | 23.01.2012

Fanservice des FC auf Facebook

Neues Angebot für FC-Fans

Der Fanservice des 1. FC Köln erweitert ab sofort sein Angebot! Als erster Bundesligist hat der 1. FC Köln eine eigene Fanservice-Seite im sozialen Netzwerk Facebook eingerichtet. 


Schnell und unkompliziert 

Fragen zu Ticketverkäufen, Trainingszeiten, FC-Mitgliedschaft und alle weiteren fanrelevanten Themen werden nun auch auf der neuen Fanservice-Seite des FC auf Facebook schnell und unkompliziert vom Fanservice des 1. FC Köln beantwortet. Rainer Mendel, Teamleiter Mitglieder- und Fanservice, und  seine Mitarbeiter|innen Julia Nehren, Nora Nehren und Tim Friedrich stehen auf der neuen Serviceseite Rede und Antwort und nehmen Wünsche und Anregungen der FC-Fans gerne entgegen. 

„Freuen uns über neues Angebot“ 

„Wir freuen uns, als erster Bundesligist ein neues, zusätzliches Service-Angebot vorstellen zu dürfen! Bei Fragen zur Mitgliedschaft, zu Ticketvorverkäufen für Heim- und Auswärtsspiele, zu Trainingszeiten oder anderen servicerelevanten Themen sowie bei Anregungen und Verbesserungsvorschlägen, können sich unsere Mitglieder und Fans auf der neuen Fanservice-Seite des FC auf Facebook ab sofort mit uns in Verbindung setzen“, sagt Rainer Mendel, Teamleiter Mitglieder- und Fanservice des 1. FC Köln. 

Hier geht es zur neuen Facebook-Seite des 1. FC Köln Fanservice.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 Fortuna Düsseldorf 12
17 1. FC Köln 8
18 SC Paderborn 07 5

FC-FANSHOP