Kidsclub | 04.05.2023

Heimspiele der FC-Frauen

FC-Kidsclub sucht Einlaufkinder

Näher dran sein geht nicht! Der FC-Kidsclub sucht Mitglieder zwischen sieben und zehn Jahren, die bei den Heimspielen der FC-Frauen gegen den SV Meppen und die SGS Essen als Einlaufkinder an der Seite der Spielerinnen dabei sein möchten.

Ein unvergessliches Highlight wartet auf die Kidsclub-Mitglieder zwischen sieben und zehn Jahren. Bereits beim Rekordspiel der FC-Frauen gegen Eintracht Frankfurt vor einer beeindruckenden Kulisse von 38.365 Zuschauern im RheinEnergieSTADION waren die Kidsclub-Mitglieder mit dabei und liefen mit ihren Idolen vor Anpfiff auf den Rasen. Diese Möglichkeit gibt es jetzt auch für die kommenden beiden Heimspiele gegen den SV Meppen (14. Mai 2023) und die SGS Essen (28. Mai) im Franz-Kremer-Stadion. 

Einlaufkinder (Kidsclub, 7-10 Jahre): Werde Einlaufkind und begleite die Spielerinnen auf den Rasen im Stadion. Bewerbungen sind über dieses Formular möglich.

Du bist noch kein Mitglied im FC-Kids- & Jugendclub? Dann gleich hier anmelden und bei den Aktionen dabei sein. Du bist schon Mitglied im FC-Kids- & Jugendclub, bekommst den Newsletter aber noch nicht? Dann schicke eine E-Mail an service(at)fc-koeln.de und wir nehmen dich in den Verteiler auf.

Tickets für die beiden Bundesligaheimspiele der FC-Frauen gibt es im FC-Onlineshop.
 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
15Borussia M'gladbach2
161. FC Köln1
17Darmstadt 981

FC-FANSHOP