Club | 29.08.2016

Werde FC

Gänsehaut mit dem FC

Der 1. FC Köln überrascht neue oder langjährige Vereinsmitglieder – und beschert ihnen unvergessliche Momente.

Luis (19) und Luca (20) waren bei der großen FC-Saisoneröffnung genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Am FC-Mitgliederstand wurden die beiden FC-Fans von FC-Keeper Thomas Kessler angesprochen, der ihnen einen unbezahlbaren Nachmittag bescherte. Der FC-Keeper stattete die beiden Freunde mit zwei Ausweisen und zwei Heimtrikots aus und führte sie in den Backstage-Bereich hinter der Bühne. Plötzlich waren sie mittendrin zwischen Mannschaft und Trainerteam. Luis und Luca ließen sich ihre Trikots signieren, machten Selfies mit den Profis und unterhielten sich mit FC-Cheftrainer Peter Stöger.

Der größte Gänsehaut-Moment stand den beiden aber erst noch bevor. Zusammen mit der Mannschaft und dem Trainerteam ging es zum Abschluss der Saisoneröffnung auf die Bühne, auf der sie mit den Höhnern die FC-Hymne sangen. Vor ihnen zehntausende Fans und ein rot-weißes Fahnenmeer. Ein Erlebnis, das beide so schnell nicht mehr vergessen werden. 

Ihr seid noch kein Mitglied der großen FC-Familie? Dann unterschreibt jetzt bei eurem Traumverein und sichert euch die Chance, ebenfalls vom FC überrascht zu werden. Hier geht es direkt zur Mitgliedschaft.

Jetzt den Gänsehaut-Moment im Video anschauen: 

Schlagwörter:

Werde FC
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
15 SV Werder Bremen 0
17 1. FC Köln 0
18 1. FSV Mainz 05 0

FC-FANSHOP