U21 | 04.10.2016

NetCologne FC-TV

Highlights der U21

Die U21 des 1. FC Köln trat am Wochenende zum Stadtduell bei Viktoria Köln an. Jetzt die Highlights mit NetCologne FC-TV anschauen.

Als Marcel Hartel in der 70. Minute den Ball zu Sehrou Guirassy durchsteckte und der französische Stürmer eiskalt zum 4:2 für die U21 traf, war die Vorentscheidung gefallen. Guirassy, der seit Sommer für die FC-Profis stürmt, hatte nicht nur durch sein Tor seine Pflicht am Samstag mehr als erfüllt. „Er war im Sturm sehr präsent und hat ein gutes Spiel gemacht“, lobte U21-Trainer Stefan Emmerling.

NetCologne FC-TV zeigt regelmäßig die Highlights des Nachwuchses kostenlos für alle FC-Mitglieder. Jetzt die Highlights des Stadtduells anschauen und alle Spiele bei FC-TV einschalten:

Schlagwörter:

NetCologne FC-TV Club Media
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
10Hertha BSC35
111. FC Köln34
12FC Augsburg31