Profis | 05.08.2018

Stimmen nach Bochum

Horn: „Unterm Strich zählt der Sieg“

Zum Start der Saison hat der 1. FC Köln beim VfL Bochum die ersten drei Punkte geholt. NetCologne FC-TV sprach nach dem Spiel mit Christian Clemens, Dominick Drexler und Timo Horn.

Christian Clemens: „Wir haben uns das Leben in der ersten Halbzeit selber schwer gemacht. Wir haben nicht das gespielt, was wir spielen wollten. Wir machen dann etwas glücklich das 1:0 vor der Pause, das hat uns in die Karten gespielt. Nach der Halbzeit sind wir dann gut rausgekommen. Bis zum 2:0 und der Gelb-Roten Karte hatten wir die Bochumer gut im Griff. Unter dem Strich nehmen wir die drei Punkte jetzt mit und sind ganz zufrieden.“

Timo Horn: „Es ist einfach immens wichtig, so in die Saison zu starten. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir Probleme gehabt. Spielerisch war das noch nicht gut von uns.  Das 1:0 war auch etwas glücklich. Aber unter dem Strich steht der Sieg und das ist das alles Entscheidende.“

Hier die kompletten Stimmen zum Spiel gegen den VfL Bochum anhören:

Schlagwörter:

Stimmen nach dem Spiel
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 20
2 SpVgg Greuther Fürth 19
3 FC St. Pauli 19

FC-FANSHOP