Club | 15.03.2016

Jetzt Bekenner-Shirt sichern

„Ich bin FC“

Das neue Bekenner-Shirt „Ich bin FC“ gibt es jetzt für alle FC-Mitglieder zu erwerben. Neue Mitglieder erhalten das Shirt als Willkommensgeschenk.

„Ich bin FC“, so prangte es auf den knallroten Pullovern von Peter Stöger und seinem Trainerteam. Es war ein klares Bekenntnis zum Verein am Spielfeldrand zum Start der neuen Mitgliederkampagne. 

Seitdem ist die FC-Familie weiter spürbar gewachsen. Seit Kampagnenstart haben sich fast 2.000 Fans dazu entschlossen, aus ihrer Liebe etwas Festes zu machen. Doch die FC-Kampagne richtet sich auch an alle, die bereits Teil der großen FC-Familie sind. Bestehende Mitglieder können dabei helfen, den FC noch größer zu machen – und sich zum FC zu bekennen. Die Pullover des Trainerteams sind zwar Unikate, aber ab sofort gibt es T-Shirts im daran angelehnten Design zum Mitgliederpreis von 17,96 Euro zu erwerben. Um das Bekenner-Shirt bestellen zu können, muss man sich online im FanShop mit den persönlichen Mitgliedsdaten einloggen und in der Navigationsleiste unter Männer, Frauen oder Kinder auf „T-Shirt“ klicken und den Artikel in der gewünschten Größe auswählen. Hier geht es direkt in den Fanshop. 

Gegen Vorlage des Mitgliedsausweis kann das Bekenner-Shirt auch in einem der offiziellen FC-Fanshops erworben werden. 

Und wer sich jetzt entscheidet, dem FC neu beizutreten, erhält das Bekennershirt „Ich bin FC“ als Willkommensgeschenk. Hier geht es zum Onlineantrag.

Schlagwörter:

Werde FC Mitgliedschaft
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 Fortuna Düsseldorf 12
17 SC Paderborn 07 8
18 1. FC Köln 8

FC-FANSHOP