Profis | 06.08.2018

Wahl zum Tor des Monats

Jetzt für Marcel Risse stimmen

Das Freistoß-Tor von Marcel Risse im Testspiel gegen Mainz ist von der ARD Sportschau zum Tor des Monats Juli nominiert worden. Jetzt für den FC-Profi abstimmen.

Die Medaillensammlung von Marcel Risse könnte um eine Auszeichnung reicher werden. Erneut steht ein Freistoß-Treffer des FC-Rechtsaußen zur Wahl zum Tor des Monats. Im letzten Härtetest der Vorbereitung erzielte Risse das Tor zum 5:3-Endstand für den FC. Gegen den 1. FSV Mainz 05 trat der FC-Profi in der 85. Minute zum Freistoß an. In gewohnter Risse-Marnier hämmerte er den Ball aus 35 Metern ins Netz.

Das Traumtor ist nun von der ARD-Sportschau zum Tor des Monats Juli nominiert worden. FC-Fans haben noch bis zum 25. August 2018 um 19 Uhr die Chance, für Marcel Risse abzustimmen und ihm erneut den Titel zu bescheren. Zweimal gewann er die Wahl bereits. Sein Derbytor gegen Borussia Mönchengladbach wurde zudem zum Tor des Jahres gewählt.

Hier geht es direkt zum Voting.

Schlagwörter:

Tor des Monats Marcel Risse
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
3 SpVgg Greuther Fürth 4
4 1. FC Köln 4
5 DSC Arminia Bielefeld 4

FC-FANSHOP