Profis | 27.08.2020

Jetzt ansehen

Kartsharing mit Czichos und Clemens

Die neue Folge Kartsharing aus dem FC-Trainingslager in Donaueschingen ist da. Dieses Mal interviewen sich Christian Clemens und Rafael Czichos gegenseitig im Golfkart.

„Folge 3 mit dem Veganer und Bären Christian Clemens und dem haarlosen Nilpferd Rafael Czichos“, so beschreibt Innenverteidiger Rafael Czichos selbst die neueste Folge Kartsharing aus dem FC-Trainingslager. 

Die beiden Mannschaftskollegen und Freunde Rafael Czichos und Christian Clemens können sich im gegenseitigen Interview die eine oder andere Spitze gegeneinander nicht verkneifen. „Wir müssen dazu sagen: Chrille isst sonst nur Löwenzahn und Blätter. Ich glaube, er kann das gar nicht beantworten“, stichelt Czichos bei der Frage, ob Christian Clemens Nutella mit oder ohne Butter lieber mag.  

Czichos verrät außerdem, dass er im Trainingslager quasi seinen persönlichen Friseur bei sich hat. Christian Clemens kümmert sich höchstpersönlich um die Haare seines Teamkollegen. „Drei, vier Härchen hat er vergessen, aber viel falsch machen kann man da ja nicht“, lobt Czichos.   

Jetzt die dritte Folge Kartsharing im Video ansehen. 
 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
15Hertha BSC3
161. FC Köln2
17FC Schalke 041