Profis | 30.10.2020

24/7 FC

Neuzugänge in der Deutschstunde

Die Saisondokumentation 24/7 FC begleitet den 1. FC Köln durch die Saison – auf dem Platz und daneben. In der neuen Episode ist unter anderem zu sehen, wie die Neuzugänge Deutsch pauken.

 „Hallo, mein Name ist Sebastian. Ich bin 29 Jahre alt“ - „Hallo, ich heiße Dimitris Limnios. Ich komme aus Griechenland. Ich bin Flügelstürmer“: In ihrer ersten Deutschstunde lernen die Neuzugänge des FC, sich vorzustellen- und bei 24/7 FC ist der Zuschauer auch hier hinter den Kulissen mit dabei.

Episode 2 von 24/7 FC gibt es ab sofort als Einzelfolge für 2,99 € oder im günstigen Bock-Set komplett für 13,99 € auf 247.fc.de.

DAS SIEHST DU AUSSERDEM IN EPISODE 2

  • Verpflichtungen von Andersson, Duda, Tolu und Wolf 
  • Timo Horn über die Kritik
  • Dimitris Limnios im ersten Training verkabelt
  • Jonas Hector über seine Verletzung
  • Videobesprechung der FC-Defensive
  • Reaktionen der verkabelten FC-Bank im Derby
  • Frederik Sörensen beim Umzug
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
14Sport-Club Freiburg8
151. FC Köln7
16DSC Arminia Bielefeld7