Profis | 12.02.2019

Nach dem Spiel gegen St. Pauli

Phrasenschach mit Geis und Kainz

Wer wollte nicht schon mal selbst als Fußball-Kommentator am Mikrofon sitzen? Jetzt bekommen die FC-Spieler die Chance dazu. Die beiden Winter-Neuzugänge Johannes Geis und Florian Kainz spielen in der dritten Folge "Phrasenschach" zum Spiel gegen St. Pauli.

„Da muss der Geis wohl noch mal ans Kopfballpendel.“ Bei „Phrasenschach“ kommentieren die Spieler des 1. FC Köln ihre eigenen Aktionen und die ihrer Mitspieler. In der dritten Folge sind Johannes Geis und Florian Kainz an der Reihe. Sie kommentieren die Highlights des 4:1-Heimsiegs gegen den FC St. Pauli.

Jetzt die dritte Folge von „Phrasenschach“ ansehen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 51
2 Hamburger SV 50
3 1. FC Union Berlin 47

FC-FANSHOP