Club | 07.11.2014

Stammtisch zur Mitgliederversammlung

Jetzt anschauen

Vor der Mitgliederversammlung am 15. November hat am Donnerstagabend ein Mitgliederstammtisch im Geißbockheim stattgefunden. Das Video von der Veranstaltung kann ab sofort im Mitgliederbereich angeschaut werden.


Am 15. November lädt der FC zur Mitgliederversammlung. Da es an diesem Tag unter anderem um wichtige Änderungen der Satzung geht, freuen sich der Vorstand ebenso wie der Mitgliederrat über eine möglichst große Beteiligung. Beim Mitgliederstammtisch mit dem Präsidium des 1. FC Köln, dem Vorsitzenden des Mitgliederrats, Stefan Müller-Römer, und dem Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Dr. Jürgen J. Sieger, wurden die Themen der kommenden Mitgliederversammlung schon einmal detailliert vorgestellt und diskutiert – insbesondere die Satzungsänderungen. 

Hier kann das Video von der Veranstaltung angeschaut werden.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
131. FSV Mainz 0537
141. FC Köln36
15FC Augsburg36