Club | 01.12.2015

E Levve lang FC

Toni und die Ärzte

Mehr als 600 FC-Fans haben sich bereits „e Levve lang“ bekannt und eine lebenslange FC-Mitgliedschaft abgeschlossen. FC-Vizepräsident Toni Schumacher überraschte eine etwas ungewöhnlichen Praxis in Euskirchen.

Dieser Virus macht nicht krank – ist aber so ansteckend, dass er auch vor einem Haus voller Mediziner nicht haltmacht. Acht Ärzte einer gemeinsamen Praxis in Euskirchen haben sich mit dem 1. FC Köln infiziert. Jetzt haben die FC-jecken Ärzte auf einen Schlag allesamt eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen. Ehrensache, dass FC-Vizepräsident Toni Schumacher diese Urkunden persönlich verbeibrachte und sogar noch einen besonderen Wandschmuck dabei hatte.

Möchtet ihr auch für immer Mitglied der großen FC-Familie sein und vielleicht Besuch von Toni Schumacher bekommen? Hier gibt es alle Informationen zur lebenslangen Mitgliedschaft.

Jetzt das Video anschauen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
12 SC Paderborn 07 0
13 1. FC Köln 0
14 TSG 1899 Hoffenheim 0

FC-FANSHOP