Club | 20.05.2016

Mitgliedschaft zum 100. Geburtstag

Unsere älteste Dame

Maria Müller ist seit kurzem 100 Jahre alt – und gehört seit ihrem runden Geburtstag offiziell zur FC-Familie. FC-Vizepräsident Markus Ritterbach überbrachte der alten Dame die Mitgliedschaft.

Freitag, der 13. Mai 2016 – für Maria Müller aus Leverkusen-Opladen war dies wahrlich kein Tag wie jeder andere. Die FC-Anhängerin feierte ihren 100. Geburtstag. Von Enkel Dirk Hechtel, selbst Dauerkarteninhaber und FC-Mitglied seit fast zehn Jahren, gab es als Geschenk die Mitgliedschaft beim 1. FC Köln.

Überbringer der Urkunde: FC-Vizepräsident Markus Ritterbach. Auch ein „ICH BIN FC“-Bekennershirt, ein eingerahmtes Glückwunschschreiben des FC-Vorstands sowie einen rot-weißen Blumenstrauß hatte er dabei. Hechtel war die Idee gekommen, nachdem er von Max Esser gelesen hatte, der so lange Mitglied des 1. FC Köln bzw. des Vorgängervereins KBC ist wie kein anderer. Doch so alt wie Maria Müller ist kein anderes Mitglied des 1. FC Köln – die 1916 geborene Leverkusenerin ist nun die älteste Dame des FC. Herzlich willkommen.

Werde auch Du FC!

Schlagwörter:

Mitgliedschaft
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
14 SC Paderborn 07 0
15 1. FC Köln 0
16 SV Werder Bremen 0

FC-FANSHOP