Nachwuchs | 22.08.2019

Dritter Sieg in Folge

Video: U19 besiegt Düsseldorf

Die U19 des 1. FC Köln setzt ihren perfekten Saisonstart fort: Am Mittwoch gewann die Mannschaft von Stefan Ruthenbeck mit 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf. Hier gibt’s die Tore im Video.

Neun Punkte aus drei Spielen: Die FC-U19 steht nach drei Spieltagen mit der optimalen Ausbeute punktgleich mit Bayer Leverkusen an der Spitze der A-Junioren-Bundesliga West. Am Mittwochabend ließ die Mannschaft von Stefan Ruthenbeck gegen die Düsseldorfer Fortuna kaum eine Chance zu und gewann verdient mit 2:0. Erkan Akalp (47. Minute) und Jan Thielmann (78.) erzielten die Tore.

Stefan Ruthenbeck sagt: „In der ersten Hälfte haben wir uns abgearbeitet gegen eine gute Düsseldorfer Mannschaft. Nach dem 1:0 waren wir zielstrebiger, haben uns mehr Chancen herausgespielt und hätten noch höher gewinnen können. Es war ein verdienter Sieg.“

Jetzt die Tore im Video ansehen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
14 FC Augsburg 4
15 1. FC Köln 3
16 1. FSV Mainz 05 3

FC-FANSHOP