Tickets | 17.05.2017

Dauerkarten

10.000 auf der Warteliste

FC-Mitglieder können sich wieder als Interessenten für Dauerkarten auf die Warteliste setzen lassen. Die Nachfrage ist riesig.

Der 1. FC Köln hat auf vielfachen Wunsch die Dauerkarten-Warteliste wieder geöffnet, nachdem sie seit 2009 geschlossen war. Die Möglichkeit, sich als Interessent für eine Dauerkarte für die FC-Heimspiele zu registrieren, ist derzeit ausschließlich Mitgliedern des 1. FC Köln vorbehalten. Trotz dieser bewussten Beschränkung haben sich innerhalb weniger Tage Tausende Fans eingetragen, so dass bereits knapp 10.000 Interessenten auf der Warteliste stehen. 

"Diese beeindruckende Zahl zeigt, wie hoch die Nachfrage nach Karten ist und mit welcher Treue unsere Fans dem FC verbunden sind“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. Das Dauerkartenkontingent im RheinEnergieSTADION ist auf 25.500 begrenzt und für die Saison 2017/18 weitgehend ausgebucht.

Die Registrierung für einen Dauerkartenplatz ist kostenlos und erfolgt online auf fc-tickets. de/Dauerkarte. Das Angebot gilt für alle FC-Mitglieder, die noch keine Dauerkarte besitzen oder nicht für die Warteliste registriert sind.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 Hertha BSC 11
17 1. FC Köln 8
18 SC Paderborn 07 5

FC-FANSHOP