Tickets | 12.09.2016

Heimspiel gegen Hoffenheim

DFB-Pokal terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die zweite Runde des DFB-Pokals zeitgenau terminiert. Der 1. FC Köln empfängt die TSG Hoffenheim am Mittwoch, 26. Oktober 2016, um 20.45 Uhr im RheinEnergieSTADION.

Nach mehr als sechs Jahren trägt der 1. FC Köln wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal aus. Am 26. Oktober 2016 um 20.45 Uhr empfängt der FC die TSG Hoffenheim im RheinEnergieSTADION. FC-Cheftrainer Peter Stöger sagt: „Wir freuen uns, dass wir seit langem mal ein Heimspiel bekommen haben. Es ist natürlich ein schweres Los gegen einen Bundesligisten, aber wir wollen nicht jammern und sind alle froh, vor vollem Haus im RheinEnergieSTADION zu spielen.“

Tickets für den DFB-Pokal sichern

Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht für den DFB-Pokal und können bis einschließlich Freitag, 16. September, ihre Reservierungen wandeln. Der Mitgliedervorverkauft beginnt am Mittwoch, 14. September. Der freie Vorverkauf startet voraussichtlich am Dienstag, 27. September.

Hier geht es direkt zum Ticket-Shop. Alle Infos zum Vorverkauf gibt es hier.

Schlagwörter:

DFB-Pokal TSG Hoffenheim
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 51
2 Hamburger SV 50
3 1. FC Union Berlin 47

FC-FANSHOP