Tickets | 29.10.2013

Erster gegen Zweiter – jetzt dabei sein!

Tickets gegen Union Berlin

Erster gegen Zweiter - um nichts Geringeres als die Spitzenposition geht es am kommenden Montag im RheinEnergieStadion, wenn der 1. FC Köln mit dem punktgleichen 1. FC Union Berlin seinen schärfsten Verfolger empfängt. Tickets  für das Flutlichtspiel sind noch verfügbar.


Fußballherz, was willst du mehr? Flutlicht, zwei Traditionsvereine, der Erste empfängt den Zweiten. Alles ist angerichtet für ein echtes Fußballfest. Wenn der FC am Montagabend, 4. November 2013, um 20.15 Uhr den 1. FC Union Berlin empfängt, schaut ganz Fußball-Deutschland auf das Topspiel im RheinEnergieStadion. Schon jetzt steht fest: Der Sieger wird Tabellenführer der 2. Bundesliga sein. Punktgleich ist der FC mit dem Hauptstadtclub, beide sind der Konkurrenz bereits um vier Punkte enteilt. 

Festung RheinEnergieStadion

Mit Unterstützung der FC-Fans ist das RheinEnergieStadion zu einer echten Festung geworden, kein Heimspiel ging in dieser Saison verloren. So soll es auch am Montag sein. Wer live bei dem Spitzenspiel mitfiebern und den FC lautstark im Kampf um den ersten Platz unterstützen will, hat nun die Chance, sich die Eintrittskarten für diese Partie zu sichern.  

Tickets gibt es sind unter fc-tickets.de, unter der ServiceNummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif) oder in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden und Rheincenter Weiden. Auch im neuen FC-Fanshop im C&A auf der Schildergasse Köln können Tickets gekauft werden.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 51
2 Hamburger SV 50
3 1. FC Union Berlin 47

FC-FANSHOP