Tickets | 22.07.2014

50.000 im RheinEnergieStadion

Heimspiel gegen den HSV ausverkauft

Innerhalb kürzester Zeit waren die Tickets für das erste Heimspiel der Saison 2014|2015 gegen den Hamburger SV in den Vorverkaufsphasen für FC-Mitglieder am Dienstag vergriffen. Das RheinEnergieStadion ist somit restlos ausverkauft.

Die Vorfreude auf die Bundesliga ist enorm: Beim Heimspiel des 1. FC Köln gegen den Hamburger SV am 1. Spieltag, 23. August, 15.30 Uhr, kann sich der FC der Unterstützung seiner Fans abermals bewusst sein. In den Vorverkaufsphasen für FC-Mitglieder waren die begehrten Eintrittskarten innerhalb kürzester Zeit vergriffen; 50.000 Fans werden den ersten Auftritt des FC in der Bundesliga nach dem Aufstieg live im RheinEnergieStadion erleben.


Sollte es noch Ticketrückgaben von Mitgliedern oder des Gastvereins geben, werden diese Eintrittskarten in einer zweiten Verkaufsphase den Mitgliedern des 1. FC Köln angeboten und zeitnah auf fc-koeln.de sowie im Mitglieder-Newsletter bekanntgegeben. Einen freien Vorverkauf wird es nicht geben.  

Hier gibt es weitere Informationen zu den Vorverkaufphasen und -starts für die ersten Heimspiele.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FSV Mainz 05 0
1 1. FC Union Berlin 0
1 1. FC Köln 0

FC-FANSHOP