Tickets | 19.10.2016

Tickets für Hoffenheim

Im Pokal dabei sein!

In der nächsten Woche kämpft der 1. FC Köln ums Weiterkommen im DFB-Pokal. FC-Fans können sich noch Karten für das erste Pokal-Heimspiel seit 2010 sichern.

Am kommenden Mittwoch, 26. Oktober, trifft der 1. FC Köln um 20.45 Uhr in der 2. Runde des DFB-Pokals auf die TSG Hoffenheim. Es ist das lang ersehnte erste Heimspiel im Pokal seit Dezember 2010. Ein K.O.-Spiel im RheinEnergieSTADION zur Champions-League-Anstoßzeit gegen ein starkes Team aus der Bundesliga – die Mannschaft von Peter Stöger freut sich auf diese besondere Aufgabe und zählt auf die Unterstützung der FC-Fans. Und Sie können noch dabei sein!

Während die anstehenden Liga-Heimspiele gegen den HSV und den FC Augsburg bereits so gut wie ausverkauft sind, gibt es für das Spiel gegen Hoffenheim noch Karten in vielen Kategorien. Auch die Heimspiele gegen Dortmund und Leverkusen zum Jahresende werden erfahrungsgemäß schnell ausverkauft sein. Also: Schnell sein und das Team von Peter Stöger am nächsten Mittwoch im Kampf um den Einzug ins Achtelfinale unterstützen!

Tickets gibt es am einfachsten hier unter fc-tickets.de sowie telefonisch unter +49 221 / 260 11 221 und in allen FC-Fanshops.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Hamburger SV 37
2 1. FC Köln 36
3 FC St. Pauli 34

FC-FANSHOP