Tickets | 20.09.2016

Heimspiel gegen RB Leipzig

Jetzt Tickets sichern

Am 25. September trifft der 1. FC Köln im heimischen RheinEnergieSTADION auf RB Leipzig. Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt noch Tickets sichern.

Zwei Spiele, zwei Siege, kein Gegentor: Die Heimauftritte der bisherigen Saison haben die FC-Fans begeistert. Im dritten Heimspiel geht es gegen den starken Aufsteiger RB Leipzig. Anstoß ist am Sonntag, den 25. September, um 17.30 Uhr. Mit der Partie beschließt das Team von FC-Cheftrainer Peter Stöger also den 5. Spieltag – und eure Unterstützung ist gefragt, damit im RheinEnergieSTADION wieder dieselbe Gänsehaut-Atmosphäre herrscht wie gegen Freiburg. 

Und: Es gibt noch Tickets! Die Eintrittskarten sind wie gewohnt in den FC-Fanshops, auf fc-tickets.de oder unter der Telefonnummer 0221/26011221 erhältlich. 

Der 1. FC Köln freut sich auf eure Unterstützung!

Schlagwörter:

RB Leipzig
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Hamburger SV 37
2 1. FC Köln 36
3 FC St. Pauli 34

FC-FANSHOP