Tickets | 09.01.2014

Kombiticket für Schalke und Wien

Wiedersehen für Clemens und Stöger

Die Mission Aufstieg geht weiter! Vor dem Start in die letzten 15 Spiele der Saison absolviert der 1. FC Köln im eigenen Stadion zwei hochkarätige Testspiele gegen Schalke 04 und Austria Wien. Ihr habt die Chance, hautnah dabei zu sein.


Die Euphorie ist groß rund um den 1. FC Köln. 500 FC-Fans wollten sich den Trainingsauftakt im neuen Jahr nicht entgehen lassen. In der Vorbereitung auf den Saisonendspurt arbeiten die FC-Profis seit Montag wieder für ihr großes Ziel: den Aufstieg in die Bundesliga. „Wir alle brennen auf den Saisonstart“, sagt Timo Horn. Akribisch bereitet sich der aktuellen Spitzenreiter auf die bevorstehenden Aufgaben vor. Deswegen testet Peter Stögers Elf vor dem Pflichtspielauftakt gleich zwei Mal gegen hochkarätige Gegner unter Wettkampfbedingungen. Und die Partien versprechen darüber hinaus einige emotionale Momente.

Schalke und Wien im Doppelpack

Am Samstag, 18. Januar, kommt es zum Wiedersehen mit Christian Clemens. Um 15.30 Uhr gastiert er mit dem FC Schalke 04 erstmals in Köln. Am Samstag, 1. Februar, empfängt der FC nicht nur den amtierenden Meister Österreichs, sondern auch den EX-Club von Trainer Peter Stöger. Eintrittskarten für die beiden Spiele sind noch verfügbar. Wer beide Spiele live miterleben möchte, hat zudem die Chance auf ein vergünstigtes Kombiticket:

•             Sitzplatz       Ost/West     36 Euro
•             Sitzplatz       Süd/Nord     27 Euro
•             Stehplatz      Süd               18 Euro

Tageskarten sowie das vergünstigte Kombiticket gibt’s auf fc-tickets.de  und unter der Telefonnummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif). Auch in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden, Rheincenter Weiden und im FC-Fanshop im C&A auf der Schildergasse Köln habt ihr die Chance, euch Tickets zu sichern.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Hamburger SV 37
2 1. FC Köln 36
3 FC St. Pauli 34

FC-FANSHOP