Tickets | 16.10.2013

Restkarten für Topspiel erhältlich

Tickets gegen 1860 sichern

Am Montag, 21. Oktober 2013, 20.15 Uhr, empfängt der 1. FC Köln den TSV 1860 München. Mit einem Sieg gegen die Löwen kann der FC die Tabellenführung in der 2. Bundesliga verteidigen. Wer sich beeilt, kann beim Topspiel live dabei sein. Restkarten für die Partie im RheinEnergieStadion sind noch erhältlich.


Nach der Länderspielpause fiebert der FC dem nächsten Topspiel in der Liga entgegen – als Spitzenreiter. „Wir wollen nach oben, sind jetzt Erster. Aber die Saison ist noch lang und letztendlich müssen wir am Ende oben stehen. Dafür tun wir alles“, sagte Torjäger Patrick Helmes. Hochkonzentriert arbeitete FC-Trainer Peter Stöger deshalb mit der Mannschaft in der spielfreien Zeit weiter. Schließlich soll die Serie von ungeschlagen Spielen auch gegen den TSV 1860 München fortgesetzt werden.

Wiedersehen mit Friedhelm Funkel

Unter Flutlicht gibt es auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Denn seit rund einem Monat steht der ehemalige FC-Coach Friedhelm Funkel an der Seitenlinie der Münchener. Mit ihm schaffte der FC in der Saison 2002|2003 den Aufstieg in die Bundesliga.

Jetzt Tickets sichern! Karten gibt es sind unter fc-tickets.de, unter der ServiceNummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif) oder in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden und Rheincenter Weiden. Auch im neuen FC-Fanshop im C&A auf der Schildergasse Köln können Tickets gekauft werden.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 63
2 SC Paderborn 07 57
3 1. FC Union Berlin 57

FC-FANSHOP