Tickets | 11.03.2014

Tageskarten für Spiel gegen St. Pauli

Ab dem 1. April im Mitglieder Vorverkauf

Der Vorverkauf für das letzte FC-Heimspiel der Saison gegen den FC St. Pauli (Sonntag, 4. Mai 2014 um 13.30 Uhr) startet für Mitglieder am 1. April 2014 um 8 Uhr.


Exklusiver Vorverkauf für FC-Mitglieder

Alle FC-Mitglieder, die beim letzten Heimspiel der Saison 2013|2014 live dabei sein wollen, haben ab Dienstag, den 1. April um 8 Uhr die Möglichkeit, sich Tickets für das Spiel gegen den FC St. Pauli zu sichern. Das Spiel ist auf zwei Eintrittskarten pro Mitglied kontingentiert. Tickets für die Partie gibt es auf fc-tickets.de und unter der Telefonnummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif). Der Verkauf in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden, Rheincenter Weiden startet ebenfalls um 8 Uhr, im FC-Fanshop im C&A auf der Schildergasse Köln um 9 Uhr. Auch bei diesem Vorverkauf werden zunächst lediglich 50% der verfügbaren Stehplatzkarten in den Verkauf gegeben. Um 16 Uhr folgt dann die zweite Hälfte.

Jetzt Mitglied werden und Vorkaufsrecht sichern

Beim Spiel gegen den Hamburger Traditionsverein wird der FC zum letzten Mal im Aufstiegskampf vor heimischer Kulisse antreten. Daher wird es aufgrund der hohen Nachfrage voraussichtlich keinen freien Vorverkauf für das Spiel gegen den FC St. Pauli geben. Ihr habt aber jetzt noch die Gelegenheit, Euch ein Vorkaufsrecht für das letzte Heimspiel der Saison zu sichern: FC-Mitglieder werden beim Eintrittskartenservice bevorzugt und haben so gute Chancen, bei allen Spielen mit hohem Zuschauerandrang live im RheinEnergieStadion dabei zu sein. Zu allen Vorteilen der FC-Mitgliedschaft geht's hier.

Die Preisliste für das Spiel gegen den FC St. Pauli findet Ihr hier:
Preise [PDF]

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FSV Mainz 05 0
1 1. FC Union Berlin 0
1 1. FC Köln 0

FC-FANSHOP