Tickets | 20.08.2013

Tickets für das Heimspiel gegen Aue

„Ich halte den Kopf für euch hin“

Am 1. September 2013, 13.30 Uhr, steht für den 1. FC Köln das nächste Heimspiel im RheinEnergieStadion auf dem Programm. Dann erwartet die Elf von FC-Cheftrainer Peter Stöger den FC Erzgebirge Aue. Tickets für die Partie sind hier erhältlich.


Der Bann ist gebrochen. Mit dem 2:0-Erfolg über den SV Sandhausen hat der 1. FC Köln nach drei Remis endlich den ersten Saisonsieg eingefahren. Fast 40.000 Zuschauer haben dabei für eine einmal mehr beeindruckende Kulisse im RheinEnergieStadion gesorgt und die Mannschaft bis zum Abpfiff bedingungslos unterstützt. Peter Stöger war nach der Partie noch immer überwältigt vom Einsatz des Publikums. „Wenn man das sieht, wird einem klar, dass es nichts schöneres gibt, als hier Trainer zu sein“, befand er.

Ujahs besondere Botschaft

Eine ähnliche Unterstützung erhofft sich der Österreicher auch am Sonntag, 1. September 2013, 13.30 Uhr, wenn sein Team im nächsten Heimspiel den FC Erzgebirge Aue erwartet. Um das zu schaffen, richtete Anthony Ujah eine ganz besondere Botschaft an die Fans – und schrieb sie auf dem Spielplakat nieder. „Ich halte den Kopf für euch hin“, verspricht der Goalgetter, der bereits zweimal per Kopfball in dieser Spielzeit für den FC erfolgreich war. Weitere Tore will er nun gegen Aue folgen lassen.

Tickets für das Spiel bekommen Sie hier!

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 51
2 Hamburger SV 50
3 1. FC Union Berlin 47

FC-FANSHOP