Tickets | 02.08.2013

Tickets für das Heimspiel gegen Sandhausen

FC. SIEGESDURST.

Seid am Samstag, 17. August, um 13 Uhr live dabei, wenn der 1. FC Köln gegen den SV Sandhausen im RheinEnergieStadion den ersten Heimsieg der neuen Saison einfahren will.


Das erste Heimspiel der Saison 2013|2014 fand für den 1. FC Köln vor einer unglaublichen Kulisse statt. Untermalt von einer beeindruckenden Choreografie auf der Südtribüne, wurden die FC-Profis von 50.000 Fans nach vorne gepeitscht. „Ohne die Fans wäre es sicherlich nicht so leicht gewesen, noch einmal zurück zu kommen“, befand Dominic Maroh nach dem 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf und Neuzugang Daniel Halfar war überwältigt von der „gigantischen Stimmung“.

Wiedersehen vor voller Kulisse

Die Sandhausener kennen die typische Atmosphäre des RheinEnergieStadion nur aus dem Fernsehen. Erst einmal waren sie beim 1. FC Köln zu Gast. Das Remis im ersten Heimspiel der vergangenen Spielzeit fand jedoch unter einem Teilausschluss der Fans vor nur 25.000 Zuschauern statt. Nicht nur die Kulisse, auch das Ergebnis soll am Samstag, 17. August 2013, ein anderes als beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Vereine werden. Der 1. FC Köln ist siegesdurstig und will die ersten drei Heimpunkte der Saison einfahren – mit Unterstützung der FC-Fans von den Rängen.   

Jetzt Tickets sichern

Tickets sind unter fc-tickets.de, unter der ServiceNummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif) oder in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden und Rheincenter Weiden erhältlich. Auch im neuen FC-Fanshop im C&A auf der Schildergasse Köln können Tickets gekauft werden.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 63
2 SC Paderborn 07 57
3 1. FC Union Berlin 57

FC-FANSHOP