Tickets | 06.09.2013

Tickets für das Spiel gegen den FCK

Restkarten für Topspiel verfügbar

Am Freitag, 20. September 2013, 18.30 Uhr, empfängt der 1. FC Köln den 1. FC Kaiserslautern. Mit einem Sieg gegen die Pfälzer kann sich der FC in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga festsetzen. Wer sich beeilt, kann beim Topspiel live dabei sein. Restkarten für die Partie im RheinEnergieStadion sind noch verfügbar.


„In der Bundesliga gibt es kein besseres Stadion“, sagt Patrick Helmes, der in seine Heimat zurückgekehrt ist und mit dem Tore schießen direkt da weitermachen will, wo der FC beim 4:1-Sieg gegen den FC Erzgebirge Aue aufgehört hat. „Ich hoffe, dass wir viele Tore schießen und der FC wieder hoch geht“, sagt Helmes, der gegen Kaiserslautern zusammen mit Anthony Ujah im Sturm auflaufen könnte.

Für das Spiel gibt es noch Karten. Auf die weiteren Auftritte im heimischen RheinEnergieStadion freut sich auch FC-Trainer Peter Stöger. Nach der Partie gegen Aue sagte er: „Das war ein erfreuliches Spiel mit einem erfreulichen Ergebnis vor einer unglaublichen Kulisse. Gerade bei den Heimspielen ist es immer etwas Außergewöhnliches. Ich genieße es hier, Trainer sein zu dürfen.“

Jetzt Tickets sichern! Karten gibt es sind unter fc-tickets.de, unter der ServiceNummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif) oder in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden und Rheincenter Weiden. Auch im neuen FC-Fanshop im C&A auf der Schildergasse Köln können Tickets gekauft werden.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 51
2 Hamburger SV 50
3 1. FC Union Berlin 47

FC-FANSHOP