Tickets | 18.09.2018

FC-Heimspiele

Tickets für Heidenheim und Schalke

Die Eintrittskarten für die Liga-Partie gegen den 1. FC Heidenheim sind jetzt im freien Verkauf verfügbar. Die Tickets für das Pokal-Heimspiel gegen den FC Schalke 04 waren am Dienstagvormittag im Mitgliederverkauf innerhalb kürzester Zeit vergriffen. In der 2. Verkaufsphase um 16 Uhr besteht noch einmal die Möglichkeit, Stehplätze zu erwerben.

Am Samstag, 27. Oktober, empfängt der 1. FC Köln in der Liga den 1. FC Heidenheim. Das Spiel ist eine Premiere, denn noch nie trafen die beiden Clubs in ihrer Geschichte aufeinander. FC-Cheftrainer Markus Anfang machte bisher nur gute Erfahrungen mit Heidenheim. In zwei Spielen gegen die Schwaben holte er zwei Siege mit seinem vorherigen Verein Holstein Kiel. Die Tickets für die Begegnung, die um 13 Uhr angepfiffen wird, sind ab sofort im freien Verkauf verfügbar. 

In der zweiten Runde des DFB-Pokals empfängt der 1. FC Köln am 31. Oktober um 18.30 Uhr den FC Schalke 04. Die Tickets für das Pokal-Heimspiel waren am Dienstagmorgen im Mitgliederverkauf innerhalb kürzester Zeit vergriffen. In der 2. Verkaufsphase am Dienstag um 16 Uhr besteht für FC-Mitglieder noch einmal die Möglichkeit, Stehplätze zu erwerben. Jedes Mitglied kann für die Partie maximal zwei Stehplatzkarten erwerben.

Für das nächste Heimspiel gegen den FC Ingolstadt am Dienstag, den 25. September um 18.30 Uhr, sind ebenfalls noch Karten im freien Verkauf erhältlich. 

Die Eintrittskarten können wie gewohnt auf fc-tickets.de oder unter der Telefonnummer 0221 / 260 11 221 bestellt werden. 

Weitere Informationen finden Sie hier.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 Fortuna Düsseldorf 12
17 SC Paderborn 07 8
18 1. FC Köln 8

FC-FANSHOP