Tickets | 12.03.2013

Tickets für Kaiserslautern

Fan-Projekt bietet Busreise an

Der 1. FC Köln macht Jagd auf Rang drei. Der Abstand auf Kaiserslautern konnte am vergangenen Spieltag auf einen Punkt verkürzt werden. Am Freitag, 5. April 2013, 18 Uhr, kommt es zum direkten Duell beim 1. FC Kaiserslautern. Der FC hofft auf zahlreiche Unterstützung, wenn die Profis auf dem Betzenberg antreten.


Seit 13 Spielen in Folge ist der FC ungeschlagen. Rang drei ist mittlerweile aus eigener Kraft zu schaffen. Die Stimmung beim letzten Heimspiel gegen Paderborn (3:0) war gigantisch. Auch auf dem Betzenberg hofft der FC auf lautstarke Unterstützung seiner Fans. Das Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e. V. bietet eine Busreise für Mitglieder nach Kaiserslautern und Tickets für die Partie an. Die Plätze|Tickets sind allerdings begrenzt. Mehr Informationen dazu erhalten Sie hier.

Tickets für das nächste Heimspiel am Sonntag, 31. März 2013, 13.30 Uhr, gegen Jahn Regensburg gibt es unter anderem auf fc-tickets.de

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 Fortuna Düsseldorf 12
17 SC Paderborn 07 8
18 1. FC Köln 8

FC-FANSHOP