Tickets | 28.08.2013

Tickets gegen Erzgebirge Aue sichern

Gerhardt freut sich über den Support

Am Sonntag, 1. September 2013, 13.30 Uhr, trifft der 1. FC Köln auf den FC Erzgebirge Aue. Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten winkt dem FC ein Platz in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga. Für die Partie gegen Aue sind noch ausreichend Tickets verfügbar.


Auf der Rückreise aus Fürth zückte Yannick Gerhardt schnell sein Smartphone, um sich via Twitter bei den vielen mitgereisten FC-Fans zu bedanken. „Geiler Support wieder!“, schrieb der 19-Jährige. Zuvor hatten rund 2.000 Anhänger in Fürth für Heimatmosphäre gesorgt und den FC zu einem Punktgewinn beim Tabellenführer gepeitscht.

Gegen den FC Erzgebirge Aue will das Team von Peter Stöger nun wieder dreifach punkten, um zur Spitzengruppe in der 2. Bundesliga aufzuschließen. Eine Top-Platzierung hat der FC derweil bereits inne: 44.480 Zuschauer strömten bisher im Schnitt ins RheinEnergieStadion – so viele wie bei keinem anderen Zweitligisten. Und auch für das nächste Heimspiel sind schon 38.000 Karten verkauft.

Jetzt Tickets sichern! Karten gibt es sind unter fc-tickets.de, unter der ServiceNummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif) oder in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden und Rheincenter Weiden. Auch im neuen FC-Fanshop im C&A auf der Schildergasse Köln können Tickets gekauft werden.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 Fortuna Düsseldorf 12
17 SC Paderborn 07 8
18 1. FC Köln 8

FC-FANSHOP