Tickets | 06.10.2017

UEFA Europa League

Wenige Restkarten für Borisov

Für das Auswärtsspiel bei BATE Borisov sind noch wenige Restkarten verfügbar.

Tausende FC-Fans waren in London bei der Rückkehr des 1. FC Köln in den europäischen Wettbewerb dabei. Auch beim kommenden Auswärtsspiel in Borisov hofft der FC auf die Unterstützung seiner Fans. FC-Mitglieder haben nun noch einmal die Möglichkeit, sich ein Ticket für das Auswärtsspiel bei BATE Borisov (19. Oktober) zu sichern.

Ein geringes Kontingent Eintrittskarten geht am Montag, 9. Oktober 2017, ab 8 Uhr in den Verkauf. Der Ticketverkauf erfolgt über den Ticketshop von fans1991.

Kontingentierung
Das Spiel ist auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert.

Preis
Sitzplatz: 17,60 € inkl. VVK-Gebühr

Es lohnt sich, schnell zu sein: Es steht nur ein geringes Ticketkontingent zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FSV Mainz 05 0
1 1. FC Union Berlin 0
1 1. FC Köln 0

FC-FANSHOP