Probetraining für Mädchen

Einmal wie der FC trainieren

Du möchtest selbst einmal wie eine Spielerin des 1. FC Köln trainieren? Dazu hast du die Möglichkeit, der 1. FC Köln veranstaltet Probetrainingseinheiten für fußballbegeisterte Nachwuchsfußballerinnen.

Ein- bis zweimal im Jahr veranstaltet der 1. FC Köln Probetrainingseinheiten für Nachwuchsspielerinnen, die Spaß am Fußball haben. Die Mädchen erhalten dabei einen Einblick, wie im FC-Nachwuchsbereich trainiert wird. Im Vordergrund steht der Spaß an der Trainingseinheit, aber in der Vergangenheit haben es sogar häufig schon Spielerinnen einer Probetrainingseinheit in eine der Mädchenmannschaften des 1. FC Köln geschafft.

Das nächste Probetraining findet am 28.11.2022 für die Jahrgänge 2010 und 2011 und am 12.12.2022 für die Jahrgänge 2012-2014 statt.

Bewerbungen für das Probetraining sind in Kürze über das Online-Formular möglich.

Bitte füllen Sie alle mit (*) markierten Felder aus.

Mit dem Absenden des Formulares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • Empfehlen