Profis | 13.12.2020

FC-Saisondokumentation

24/7 FC: Mit Özcan in Ehrenfeld

Am Dienstag erscheint die neue Episode der Saisondoku 24/7 FC. Darin zeigt unter anderem Salih Özcan sein Ehrenfeld.

Hier ist er aufgewachsen. Hier ist er zu Hause. Salih Özcan nimmt die FC-Fans in der nächsten Episode von 24/7 FC mit durch sein Veedel. Ehrenfeld ist seine Heimat. „Ich kenne hier alle Ecken und alle Kanten“, sagt der FC-Profi. Özcan zeigt auch sein, wie er es nennt, zweites Zuhause. Salihs Stammkiosk. Vor jedem Training gibt es hier einen Cappuccino.

Die neue Episode erscheint am Dienstag, 15. Dezember. Sicher dir jetzt die komplette Staffel von 24/7 FC im Bock-Set.
 

24/7 FC wird als einzige Sportdokumentation noch während der Saison ausgestrahlt. Das Drehbuch schreibt die Realität – ohne Erzähler, ohne festen Plot und immer mit ungewissem Ausgang. In der vergangenen Spielzeit begleitete die Doku die sportliche Achterbahnfahrt und die Herausforderungen der Corona-Pandemie. Die zweite Staffel ist dabei noch näher dran als zuvor: Der FC schickt einzelne Spieler nicht nur im Training, sondern auch in Testspielen mit kleinen Mikrofonen unter dem Trikot aufs Feld. Damit ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören, wie es auf dem Platz zur Sache geht. 

Insgesamt acht Episoden sind für Staffel 2 von 24/7 FC geplant. Zu sehen sind sie wie gewohnt auf der gleichnamigen Plattform – und auch bei Sky. Der FC zeigt neue Episoden immer exklusiv an Dienstagen, zwei Tage später laufen sie dann als Teil des Bundesliga-Pakets auf Sky. 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
15DSC Arminia Bielefeld17
161. FC Köln15
171. FSV Mainz 057