Club | 06.08.2020

Gremium

Bewerbungsfrist für die Wahlkommission abgelaufen

Die Bewerbungsfrist für die Wahlkommission ist am 31. Juli 2020 abgelaufen.

Bis zum 31. Juli konnte jedes an dieser Aufgabe interessierte Mitglied 100 Unterstützerunterschriften vorlegen, um auf der nächsten Mitgliederversammlung als Kandidat antreten zu können.
 
Es hatten sich drei Mitglieder auf diesen Weg begeben. Die erforderlichen Unterstützerunterschriften hat ein Kandidat beigebracht: Michael Tuchscherer, der früher einmal im Mitgliederrat war. Er wird also auf der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl stehen.
 
Vorstand und Mitgliederrat haben sich entschlossen, von ihrem satzungsgemäßen Vorschlagsrecht für die Wahlkommission Gebrauch zu machen. Sie werden zeitnah einen gemeinsamen Vorschlag mit drei weiteren Kandidaten vorstellen.
 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
15DSC Arminia Bielefeld14
161. FC Köln12
171. FSV Mainz 057