Kidsclub | 15.07.2022

Nach zwei Jahren Pause

Bewirb dich als Einlaufkind

In der Saison 2022/23 dürfen nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause wieder FC-Kidsclub-Mitglieder mit den FC-Profis ins Stadion einlaufen.

Endlich dürfen FC-Kidsclub-Mitglieder wieder gemeinsam mit den FC-Profis kurz vor dem Anpfiff ins Stadion einlaufen. Du möchtest dich einmal an der Hand eines Spielers den Rasen betreten und die unglaubliche Atmosphäre im RheinEnergieSTADION aus einer ganz besonderen Perspektive erleben? Dann hast du jetzt die Chance, dich zu bewerben! 

Eine Bewerbung gilt für die gesamte Saison 2022/23. Es ist leider nicht möglich, sich für ein bestimmtes Spiel oder einen bestimmten Spieler zu bewerben. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden rechtzeitig vor den jeweiligen Spielen informiert. 
Wenn du zwischen sieben und zehn Jahren alt bist, bewirb dich hier! Erzähle uns bei deiner Bewerbung, wer du bist und warum wir gerade dich als Einlaufkind zum FC einladen sollten.

Da wir erfahrungsgemäß sehr viele Bewerbungen erhalten, können wir nicht garantieren, dass alle Bewerberinnen und Bewerber ausgewählt werden. Wir versuchen jedoch, alle Bewerbungen zu berücksichtigen.

Jetzt Mitglied werden

Ihr seid noch kein FC-Kidsclub-Mitglied? Dann könnt ihr euch gleich hier anmelden und bei den Aktionen dabei sein. Du bist schon Mitglied im FC-Kidsclub, bekommst den Newsletter aber noch nicht? Dann schicke eine E-Mail an service@fc-koeln.de und wir nehmen dich in den Verteiler auf.
 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
12Bayer 04 Leverkusen18
131. FC Köln17
14FC Augsburg15
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
1Nice9
2Partizan Belgrade9
31. FC Köln8
4Slovácko5

FC-FANSHOP