Profis | 02.04.2013

Clemens ist Spieler des Monats

Präsentiert von EA SPORTS FIFA 13

Christian Clemens wurde von den FC-Fans zum „FC-Spieler des Monats Februar 2013“ gewählt - präsentiert von EA SPORTS FIFA 13. Clemens erhielt 61 % der auf der FC-Homepage abgegebenen Stimmen. 


Der 1. FC Köln ist mittlerweile seit 15 Spielen ungeschlagen und auf Rang drei der 2. Bundesliga geklettert. Auch im Februar 2013 sicherten sich die Kölner zehn von zwölf möglichen Punkten. Zum Auftakt des neuen Jahres gab es einen 2:1-Heimsieg gegen den FC Erzgebirge Aue. Danach folgte ein torloses Remis in Cottbus, ein hochverdientes 1:0 beim FC St. Pauli und ein souveräner 2:0-Heimsieg gegen Union Berlin. Christian Clemens hat sich in der Mannschaft von Trainer Holger Stanislawski zu einem unverzichtbaren Leistungsträger entwickelt. Gegen Aue brachte sein Traumtor in letzter Minute den Sieg. Zudem erzielte er per Freistoß das Siegtor gegen den FC St. Pauli. Zur Belohnung habt ihr ihn zum FC-Spieler des Monats Februar 2013 gewählt – präsentiert von EA SPORTS FIFA 13.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 19
2 1. FC Union Berlin 17
3 Hamburger SV 17

FC-FANSHOP