Die FC-Profis trainieren am Donnerstag nicht öffentlich. Am Mittag äußern sich die FC-Geschäftsführer Horst Heldt und Alexander Wehrle sowie Cheftrainer Markus Gisdol auf der Pressekonferenz zum bevorstehenden Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg.
- Nicht-öffentliches Training der FC-Profis
- Pressekonferenz mit Horst Heldt, Alexander Wehrle und Markus Gisdol
Nicht-öffentliches Training
Der zehnte Bundesliga-Spieltag rückt näher. Am Samstag um 15.30 Uhr empfängt der 1. FC Köln den VfL Wolfsburg im RheinEnergieSTADION. Am heutigen Donnerstag steht für die FC-Profis zunächst eine weitere Trainingseinheit an. In der Einheit am Nachmittag liegt der Fokus voll und ganz auf dem Aufeinandertreffen mit dem Tabellenfünften.
Pressekonferenz vor Wolfsburg
Die Partie am Samstag wird im Zeichen der FC-Stiftung und ihrer Projekte stehen. Unter dem Motto „MER STONN ZO DIR!“ läuft seit Mitte November die Unterstützerkampagne der Stiftung. Höhepunkt der Kampagne ist der diesjährige Stiftungsspieltag. Die FC-Geschäftsführer Horst Heldt und Alexander Wehrle äußern sich um 12 Uhr auf einer virtuellen Pressekonferenz zu dem Stiftungsspieltag. Cheftrainer Markus Gisdol beantwortet die Fragen der Medienvertreter zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg.
Die wichtigsten Aussagen gibt es im Laufe des Tages sowohl auf fc.de als auch auf dem Twitter-Kanal des FC. Zudem wird eine ausführliche Zusammenfassung der Pressekonferenz bei YouTube verfügbar sein.
/ FC nimmt euch mit ins Heiligste: in die #effzeh-Kabine beim Spiel in Dortmund und zeigt euch die Halbzeitansprache von Markus Gisdol
— 1. FC Köln (@fckoeln) December 1, 2020
Coming : Episode 3 von 24/7 FC
Jetzt Episode 1 und 2 sehen https://t.co/zsLGBEuUz4pic.twitter.com/N9pOIxZ9qO
03.12.2020 Profis
- empfehlen