Einen Tag nach dem 2:2 gegen Wolfsburg steht für die FC-Profis am Geißbockheim eine Laufeinheit an. Währenddessen kämpfen die FC-Frauen ums Weiterkommen im DFB-Pokal der Frauen.
- FC-Profis laufen aus
- Sebastiaan Bornauw ist in der Mixed Zone
- FC-Frauen empfangen Hoffenheim im DFB-Pokal der Frauen
- Tony Woodcock feiert 65. Geburtstag
FC-Profis laufen aus
Am Tag nach dem 2:2 gegen Wolfsburg steht für die FC-Profis am Geißbockheim eine Laufeinheit an. Zudem absolvieren die Spieler, die am Vortag nicht zum Einsatz kamen, ein Spielerersatztraining. Nach der Einheit steht Sebastiaan Bornauw in einer virtuellen Mixed Zone den Medienvertretern als Gesprächspartner zur Verfügung.
FC-Frauen empfangen Hoffenheim
Für die FC-Frauen steht heute nach einmonatiger Zwangspause wieder ein Pflichtspiel an. Im Achtelfinale des DFB-Pokal der Frauen trifft das Team von Sascha Glass auf die TSG Hoffenheim. Nachdem der FC in der zweiten Runde bereits den Favoriten Bayer 04 Leverkusen bezwungen hat, möchte er auch gegen die eine Klasse höher spielenden Hoffenheimerinnen für eine Überraschung sorgen.
Anpfiff im Franz-Kremer-Stadion ist um 15 Uhr. DFB-TV überträgt die Partie live – hier geht’s zum Livestream.
Vielen Dank für euren Support, liebe #effzeh-Fans!
— 1. FC Köln (@fckoeln) December 5, 2020
___#KOEWOB 2:2 (90.) pic.twitter.com/8ZmBpeS3Lq
06.12.2020 Profis
- empfehlen