Die Trainingswoche vor dem Spiel gegen Mainz geht weiter. Dabei trainieren auch Jonas Hector und Jorge Meré wieder mit der Mannschaft.
- FC-Profis trainieren am Vormittag
- Interview mit Salih Özcan
- Horst Heldt hat 51. Geburtstag
Training mit Hector und Meré
Wiedersehen macht Freude: Am Dienstag ist FC-Kapitän Jonas Hector nach längerer Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Bei der heutigen Einheit am Vormittag steht er auch wieder mit seinen Kollegen auf dem Platz. Genauso wie Jorge Meré, der Teile der vergangenen Woche angeschlagen hatte aussetzen müssen.
Interview mit Salih Özcan
Im Laufe des Tages erscheint auf FC.de ein Interview mit Salih Özcan. Darin geht es unter anderem um die bevorstehende Partie beim 1. FSV Mainz 05.
Willkommen zurück, @jorgemere_m4!
— 1. FC Köln (@fckoeln) December 8, 2020
Auch der Spanier ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen #effzehpic.twitter.com/nAYFilOOKM
09.12.2020 Profis
- empfehlen