Am Dienstag steht für die FC-Profis eine Nachmittagseinheit auf dem Trainingsplan. Das E-Sport-Team des FC tritt am Abend in der Virtual Bundesliga an.
- Training der FC-Profis
- FC-Team tritt in der VBL an
Die FC-Profis starten am Dienstag in die neue Trainingswoche. Für das Team von Markus Gisdol steht am Sonntag eine wichtige Partie an. Der FC empfängt den SV Werder Bremen im RheinEnergieSTADION. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr.
Doppelspieltag in der Virtual Bundesliga
Die Virtual Bundesliga geht in die Schlussphase. Am vorletzten Doppelspieltag trifft der FC auf den SV Werder Bremen (18 Uhr) und auf Hannover 96 (20 Uhr). Mit einem Sieg gegen Bremen kann der FC sogar den Sprung unter die besten Zwei schaffen.
FC-Fans können das Spiel gegen Hannover live auf dem Twitch-Kanal des 1. FC Köln verfolgen. Zudem wird das Featured Match gegen Bremen hier übertragen.
#effzeh-Präsident Dr. Werner Wolf hat sich in einem digitalen Treffen mit den Mitgliedern des Fanclubs „Mittendrin e.V.“ ausgetauscht, der sich für die Belange von FC-Fans und Stadionbesuchern mit Behinderung einsetzt.https://t.co/D8YaXesQ0d
— 1. FC Köln (@fckoeln) March 1, 2021
02.03.2021 Profis
- empfehlen