Profis | 13.04.2018

Auswärtsspiel

Der Kader für Berlin

Am Samstagnachmittag tritt der 1. FC Köln bei Hertha BSC an. Folgende 18 Spieler sind dabei.

FC-Profi Marcel Risse ist wieder im Kader. Der zuletzt verletzte Offensivspieler ist am Freitag mit dem Team nach Berlin gereist. Auch Milos Jojic ist Teil des 18er-Kaders. Nicht dabei sind unter anderem Salih Özcan (Gelbsperre) und Lukas Klünter. 

Entwarnung gibt es bei Timo Horn. Der FC-Torhüter zog sich am vergangenen Spieltag eine Prellung im Unterarm zu, ist aber einsatzbereit: „Ich bin am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ich habe keine Beschwerden mehr. Ein bisschen merke ich es noch, aber das hindert mich nicht am Spielen. Es ist alles in Ordnung“, sagt Horn.

Der FC-Kader in der Übersicht

Tor
: Timo Horn, Thomas Kessler

Abwehr: Dominique Heintz, Frederik Sörensen, Jonas Hector, Jorge Meré

Mittelfeld: Marco Höger, Marcel Risse, Milos Jojic, Christian Clemens, Leonardo Bittencourt, Matthias Lehmann, Vincent Koziello

Sturm: Simon Terodde, Simon Zoller, Yuya Osako, Jhon Cordoba, Claudio Pizarro

Nicht dabei sind: Sven Müller, Dominic Maroh, Pawel Olkowski, Jannes Horn, Lukas Klünter, Joao Queiros, Yann-Aurel Bisseck, Tim Handwerker, Salih Özcan, Nikolas Nartey, Sehrou Guirassy

Anpfiff im Olympiastadion ist am Samstag um 15.30 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Sören Storks.

FC-Fans können das Spiel in der FC-App im Radio Köln FC-Radio und im FC-Liveticker verfolgen. 

Schlagwörter:

Kader Hertha BSC
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 Sport-Club Freiburg 30
17 Hamburger SV 25
18 1. FC Köln 21
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Arsenal London 13
2 FK Roter Stern Belgrad 9
3 1. FC Köln 6
4 BATE Borisov 5

FC-FANSHOP