Profis | 12.03.2021

Preview

Exklusiv: Bornauw kämpft sich zurück

FC-Fans sehen schon jetzt einen exklusiven Ausschnitt aus Episode 6 von 24/7 FC.

Die Saisondokumentation 24/7 FC begleitet den 1. FC Köln durch die Saison. Einer der Hauptprotagonisten in der nächsten Episode: Sebastiaan Bornauw. Hinter dem FC-Verteidiger liegen harte Wochen. Anhaltende Rückenprobleme zwingen ihn Anfang März zu einer Operation an der Wirbelsäule. „Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Krankenhäuser gesehen wie 2021“, sagt Bornauw. Mit 24/7 FC sind FC-Fans hautnah dabei, wie sich der 21-Jährige Schritt für Schritt zurückkämpft. Ein Kampf, in dem Bornauw alles gibt: „Ich will so schnell wie möglich zurückkommen. Wenn mich zehn Stunden Training pro Tag fitter machen würden, würde ich es tun.“

Sichere dir jetzt hier alle Episoden der FC-Saisondokumentation im Bock-Set.

Jetzt hier den exklusiven Ausschnitt ansehen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
16DSC Arminia Bielefeld26
171. FC Köln23
18FC Schalke 0413

FC-FANSHOP