Tickets-Heim | 02.12.2022

Ab dem Bremen-Spiel

Exklusiver Stehplatz-VVK für FC-Mitglieder unter 25

Ab dem Bundesliga-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen haben FC-Mitglieder unter 25 Jahren die Möglichkeit, sich zuerst eine Stehplatzkarte zu sichern.

FC-Mitglieder unter 25 aufgepasst! Ab dem Bundesliga-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen, 21. Januar, 18.30 Uhr, haben FC-Mitglieder unter 25 erstmals die Möglichkeit, Tickets für den Stehplatzbereich zu günstigen Konditionen zu sichern, noch bevor der Mitgliederverkauf startet.

Ziel der Aktion ist es, gerade jüngeren FC-Mitgliedern für den Stadionbesuch zu begeistern und diesen noch einfacher zu gestalten. Die Idee, den U25 Verkauf einzuführen, wurde mit dem Vorstand, dem Mitgliederrat und FC-Fandialog abgestimmt.

Die Tickets sind ab Montag, 5. Dezember 2022, 10 Uhr, im FC-Ticketshop erhältlich. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und endet spätestens am Dienstag, 6. Dezember 2022, 9.59 Uhr. Es kann maximal eine Stehplatzkarte bestellt werden.

Wichtiger Hinweis: Die Weitergabe dieser Karten ist weiterhin möglich, allerdings ausschließlich an FC-Fans unter 25 Jahren. Am Spieltag wird die Berechtigung über den Altersnachweis beim Zutritt ins RheinEnergieSTADION geprüft.

Ab Dienstag, 6. Dezember 2022, 10 Uhr, startet der gewohnte Mitgliederverkauf. Eintrittskarten im Steh- und Sitzplatzbereich sind dann ab 10 und 16 Uhr im FC-Ticketshop erhältlich.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
10SV Werder Bremen24
111. FC Köln23
121. FSV Mainz 0523
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
1Nice9
2Partizan Belgrade9
31. FC Köln8
4Slovácko5

FC-FANSHOP